News vom 01.04.2022

ITS x GINSTR

Erlebt hautnah eines der spektakulärsten Bauprojekte Europas und taucht ein in die Welt von GINSTR – Stuttgart Dry Gin.

ITS x GINSTR

Zusammen mit der international prämierten Ginmarke GINSTR bieten wir am 28.04., 19.05. und 09.06. erstmalig ein Event an, das die Faszination Baustelle und die Begeisterung für Gin kombiniert. Im InfoTurmStuttgart (ITS), direkt an Gleis 16 des Stuttgarter Hauptbahnhofs, begrüßen wir Euch zu einer Ausstellungsführung und Gin-Experience der besonderen Art.

Von der Gin-Herstellung, über die einzelnen Botanicals, bis hin zur Verwendung in Cocktails: Auf den verschiedenen Ebenen des InfoTurmStuttgart kann all das interaktiv erlebt und verkostet werden. Zusätzlich erfahrt Ihr spannende Infos rund um das Bahnprojekt Stuttgart–Ulm. Unsere Guides beantworten Euch gerne Eure Fragen zum Projekt. Im Anschluss könnt Ihr den Abend bei einem fantastischen Blick auf die Baustelle des neuen Hauptbahnhofs und leckeren Drinks und Snacks bis 22:30 Uhr ausklingen lassen.

Hinweis: Die angegebenen Uhrzeiten sind die jeweiligen Startzeiten der Führungen. Wir bitten Euch ca. 10 Minuten früher da zu sein, um genug Zeit für die Ticketkontrolle zu haben.

 

Die wichtigsten Infos

Zeitraum: 28. April | 19. Mai | 09. Juni jeweils ab 18:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Location: ITS – InfoTurmStuttgart, an Gleis 16 des Stuttgarter Hauptbahnhofs, 70173 Stuttgart. Wir empfehlen euch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Eintrittspreis: 30€ (Beinhaltet die Ausstellungsführung und Gin-Experience)

Ticketverkauf: Der Ticketkauf ist nur online möglich. Sollten am Veranstaltungstag noch Tickets verfügbar sein, können diese bis 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn erworben werden.

Die Eintrittskarte wird Euch im Anschluss an den Kauf per Mail zugeschickt. Bitte beachtet, dass es bei t-online Adressen vermehrt vorkommt, dass die Tickets nicht bei den Käufern ankommen. Sollte dies der Fall sein, kontaktiert uns bitte über events@its-projekt.de und wir schicken Euch das Ticket noch einmal separat zu!

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit Euch.
Bis Bald!