Über uns

 

ITS – unser Treffpunkt Zukunft

Unsere Marke InfoTurmStuttgart – kurz: „ITS“ – informiert über die Hintergründe, bietet überraschende Einblicke und verbindet Interessierte rund um das Bahnprojekt Stuttgart–Ulm. Und darüber hinaus. Dafür laden wir alle ein, sich ihr eigenes Bild zu machen: in der interaktiven Ausstellung im InfoTurmStuttgart, bei den spannenden Baustellenführungen oder unseren Events und Aktionen vor Ort sowie in der digitalen Welt!

Bei all unseren Angeboten verstehen wir uns als Treffpunkt Zukunft für eines der spektakulärsten Bauprojekte Europas. Gemeinsam setzen wir uns für Wissensvermittlung, Austausch und Zukunftschancen ein. Startet jetzt Eure individuelle Entdeckungstour. Bei Rückfragen und allen anderen Anliegen sendet uns gerne hier eine Nachricht an hallo@its-projekt.de!

Euer Team vom ITS